Kim Carolin Weigel
Als Grafik-, Foto- und Webdesignerin lebe und arbeite ich in Hochheim-Massenheim bei Wiesbaden. Mit meiner virtuellen Werbeagentur "Die Moleküle - Werbung & Beratung" unterstütze ich Unternehmen bei ihrer Innen- und Außendarstellung. Dazu gehört die Gestaltung der Geschäftsausstattung vom Logo über die Visitenkarte bis hin zur Webseite. 
Virtuelle Werbeagentur - Über das Internet findet ein regelmäßiger Austausch mit Partnern und Gleichgesinnten statt, wodurch Umsetzungen für meine Kunden ebenfalls meistens auf virtueller Basis stattfinden.
In verschiedenen Werbeagenturen im Rhein-Main Gebiet arbeitete ich als Grafikdesigner und danach in Unternehmen als Marketingleiterin, wobei ich auch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit umsetzte. Auch heute arbeite ich begleitend zu meiner Selbstständigkeit als Marketingleiterin in einem Unternehmen.
Ich beschäftigte mich seit über 20 Jahren mit der Fotografie. Stillife, Portraits, Natur, Experimente... für mich sind im Bereich der Fotografie keinen Grenzen gesetzt, wobei die People Fotografie oft im Vordergrund steht. Ich liebe es mit meinem Gegenüber eine Verbindung aufzubauen um dann im richtigen Moment das Foto festzuhalten.
Als Fotografin arbeitet ich unter dem Namen "Vier Augen Fotodesign" (www.vier-augen-fotodesign.de) getreu dem Motto "Vier Augen sehen mehr als zwei" oft mit einem Partner zusammen.
Back to Top